Unser Angebot
 

Unser Angebot

Egal für welche Methode Sie sich entscheiden, Sie bekommen auf unterschiedlichen Ebenen wertvolle Gesundheitsimpulse mit auf den Weg. Im Zentrum unserer Arbeit steht immer die Ganzheitlichkeit im Sinne von Körper, Geist und Seele. Mal braucht jemand etwas mehr Festigkeit und Kraft im Körperzentrum, mal mehr Beweglichkeit im Schultergürtel oder Becken, mal Entspannung als Schwerpunkt.

In Kooperation mit dem Verein "The Arc of Irish Dance e.V." bietet sich  in Osnabrück die Gelegenheit, Irish Dance zu erlernen. Wir trainieren Montags um 18:00 Uhr in der Bühne 11, Spichernstrasse 11, 49074 Osnabrück und freuen uns über Neueinsteiger groß und klein. Bisher sind wir noch eine noch kleine Truppe in Osnabrück aber unser Verein hat insgesamt mittlerweile ca. 80 aktive Tänzer/innen an 6 Standorten in Niedersachsen. Wenn Du die irische Musik magst, Shows wie Riverdance und Lord of the Dance kennst und Grundlagen von Soft- und Hardshoetänzen lernen möchtest, komm doch einfach mal zu einem kostenlosen Probetraining :-)

Für mehr Info, bitte die Bilder anklicken;-)

Pilates

Energy Dance

Yin Yoga

Personal Training

Irish Dance